Rival de Loop Young Holo Nails

Halli Hallo,


Ich stelle euch heute diese 2 Lacke von Rival de Loop Young vor, der Eigenmarke von Rossmann. Diese Lacke sind schon länger im Sortiment, aber da nicht so oft in Rossmann komme, habe ich sie erst jetzt entdeckt. ;)


Diese 2 warmen Töne sind Holo-Lacke und schimmern zauberhaft sobald sie aufgetragen wurden. Zum einen die Farbe 01 – dreamland, ein sehr schöner Rosé-Ton, der meiner Meinung nach einen leichten Magenta-Stich hat. Zum anderen die Farbe 03 – cute candy, ein wunderschöner lila Ton. Beide Lacke lassen sich sehr schön auftragen und decken bereits mit der ersten Schicht sehr gut, so dass eine zweite Schicht eigentlich gar nicht notwendig ist.
Hier seht ihr beide Lacke aufgetragen in einer Schicht und einem Topcoat. Was ich hinzufügen will,ist, dass die Lacke sehr schnell getrocknet sind, was leider nicht immer der Fall ist. :)
Freue mich auf euer Feedback :)
eure Julia

Kommentare